L(i)eben heißt Wachsen


Das 3 x 1 der Liebe

Wie deine Beziehung entspannter, zufriedener und lebendiger wird


In diesem Mailkurs bekommst du die 3 elementaren Grundpfeiler gelingender Beziehungen nach Hause geschickt. Ganz einfach alle 3 Tage eine Mail mit einem neuen Impuls und einer Aufgabe zum sofort ausprobieren.


Jeder davon ist sehr wirkungsvoll und würde einzeln eingesetzt mit Sicherheit schon einen entscheidenden Unterschied in euren Beziehungsalltag bringen.


Alles was du tun musst, ist, die jeweils konkrete Aufgabe für einige Tage auszuproieren. Alle drei zusammen garantieren eine deutliche Wendung in deiner Liebesbeziehung. Wenn dir eine ganz besonders gefällt und einen großen Nutzen aufweist  - super! Dann mach von dieser einfach mehr.


Zieh aus den 3 Impulsen die für eure Beziehung größten Nutzen. Dafür ist es allerdings wichtig, die Aufgaben nicht nur zu lesen - es geht um das tägliche Tun. Werde aktiv und gestalte bewusst die Beziehung mit, die du wirklich leben willst!


Ich freu mich auf dein Feedback und wünsch dir viel Freude beim Ausprobieren!


Herzlichst,

Deine Kristin Hinrichs